samstag, 30. juni 2012

nach einem völlig verregneten sommerbeginn herrschen bereits seit morgens früh rekord verdächtige temperaturen. da fühlt sich meine frau wieder mal munter wie ein fisch im wasser(glas).

a propos "wasser": ich liebe das erfrischende nass mächtig, allerdings nicht zum schwimmen - ist doch viel zu anstrengend und schadet meiner frisur !!! - , sondern bloss um lady-like darin bis auf brusthöhe "abzutauchen" ...

eigentlich dumm, mich für den 8. polycour angemeldet zu haben; weiss ich doch, dass der organisator zu petrus einen heissen draht und bestimmt einen hochsommertag bestellt hat. wahrlich nichts für dick-fell-träger wie mich.

trotzdem will ichs anpacken und träume auf der fahrt zum austragungsort unter anderem davon, einen rang unter den ersten drei zu erwerben, ganz nach ABBAs "I have a dream" (originaltext auf englisch und deutsch).

noch kann ich es kaum glauben, dass mein traum wahr geworden ist. überzeuge dich selbst, indem du in mein foto klicks: